Rufen Sie an: 

 

+49 6036 983596

+49 178 233 233 7

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Das Ziel

Sie erwarten eine Nutzerdokumentation, welche

  • dem Nutzer weiterhilft weil sie verständlich geschrieben ist
  • den gesetzlichen Anforderungen genügt
  • alle relevanten Inhalte abdeckt
  • keine überflüssigen Texte enthält.

Durch meine langjährige Berufserfahrung im gewerblich-technischen als auch im administrativ-technischen Bereich habe ich den "Blick über den Tellerrand" hinaus. Ich kann mich sehr gut in die Situation der Nutzer versetzen, die eine Information zur Bedienung des Produkts benötigen. Aber auch die Herangehensweise zur Informationsgewinnung bei den Wissensträgern in einer Unternehmenshierarchie ist mir bekannt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Süßenguth